"Charity Event 2012"

Am Samstag (30.06.2012) fand das alljährige "Charity Event" des Projet Kolwezi statt.



Auch dieses Jahr können wir dankbar feststellen, dass unsere Arbeit über ein halbes Jahr hinweg, sich bewährt und gelohnt hat.
Das Wetter, wunderbar, wo es doch am Morgen ja fast dauerhaft regnete und wir Wetterunabhängigkeit hätten üben müssen, wir wurden auch hier belohnt.


                                                                                                                                                                     
Unsere Gäste, sympatisch und interessant, begeistert von den Objekten der veranstalteten Auktion. 


 
 








Die Objekte, gestiftet von unserern Sponsoren, das Lotteriespiel, die Gewinne, ein absolutes Glanzlicht, fanden dieses Jahr einen besonderen Anklang.
Wir sind hierfür unseren Gästen, Paten und Sponsoren zum grössten Dank verpflichtet.
Wie wir sehen, ist es ein Hand in Hand Arbeiten, wir alle zusammen haben es erreicht, dass wir nun, das kommende Schuljahr 75 bedürftigen Kindern
eine Schulausbildung ermöglichen können.

Es ist ein schönes Gefühl zu wissen etwas erreicht zu haben.

Projet Kolwezi bedankt sich bei allen und jedem für sein Mitwirken. 

           

             THANK YOU :)


Die Kinder des Projet Kolwezi

Fotos unserer Kinder Im Jahre 2007 haben wir mit der Gestaltung des Projektes begonnen. Ideen und Gedanken wurden ausgebaut, Kontakte he...